michaela-baur-kochbuch-autorin.jpg

Bücher und mehr

2014 ist mein erstes Kochbuch erschienen und mittlerweile ist bereits das 7. Buch im Handel. Es macht mir großen Spaß neue Rezepte auszuprobieren, für Fotografen geschmackvoll anzurichten und über Ernährung zu schreiben.

entwicklung von rezepten

Sie haben eine Idee für ein neues Kochbuch? Oder ein Projekt in Planung?

Ich entwickle dafür Rezepte, die praxisnah, modern und ernährungswissenschaftlich fundiert sind.

REDAKTION

Als Genuss-, Food- und Bioexpertin vermittle ich kompetent und unterhaltsam

Wissen über Lebensmittel und Gewürze. In meinen Texten inspiriere ich die Leser mit meiner Leidenschaft für gute Lebensmittel und kulinarische Genüsse.



professionelles foodstyling

Gerne setze ich Ihre Gerichte in Szene, so daß appetitliche und authentische Bilder entstehen.

 

REFERENZEN


impressionen